Dienstag, 9. April 2013

Layout mit Circle Circus

Seit langem wieder mal ein Layout von mir - und diesmal mit dem "Allround-Stempelset Circle Circus".
Ich habe mich nach langem hin und her für die bunte Variante entschieden, doch dafür mit System ;)




Damit das braune Papier im Hintergrund nicht gar so "fad" wirkt, habe ich es mit dem Sternenschimmer und zwei Stempeln von Circel Circus abgestempelt. Das sieht man leider am Foto nicht so gut.








Den letzten Schliff bekommt dieses Layout mit ein paar gestempelten und  ausgestanzten Kreisen und den wunderbaren Perlen sowie mit ein paar Farbspritzer.







verwendete Materialien:
Papier: Flüsterweiss, Schokobraun
Stempelfarbe: Safrangelb, Calypso, Rosenrot, Rotkäppchenrot, Chilli, Rosé, Pflaumenblau, Blauregen, Baiblau, Petrol, Wasabigrün, Gartengrün, Schokobraun, Sternenschimmer
Stempelset: Circle Circus
Stanzen:3/4" Kreis, 1-3/8" Kreis, 2-1/2" Kreis, 1-3/4" Wellenkreis, Stanzenpaket Itty Bitty Formen   
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Color Spritzer



Bis zum nächsten Mal
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen