Donnerstag, 28. März 2013

Stippled Blossoms

Dieses Körbchen ist nicht nur für Ostern ein nettes Geschenk, sondern auch für Muttertag, Geburtstag, etc.. Mit dem Stempelset "Stippled Blossoms" habe ich einige Muster gewerkelt. Zunächst einmal dieses Körbchen und die kleinen Mitbringsel (ausgestanzt mit der Two Tags Stanze).





Die Farbkombi ist hier Rosenrot und Zartrosa sowie Gartengrün mit Wasabigrün







Hier habe ich die Farbkombi Marineblau mit Baiblau sowie Gartengrün mit Wasabigrün gewählt.






Und bei diesem Mitbringsel ist die Farbkombi Calypso mit Safrangelb sowie Gartengrün mit Wasabigrün. Außerdem habe ich den Hintergrund mit der Glanztinte Sternenschimmer gestempelt.



Nächstes Mal sehr ihr weitere Projekte mit dem tollen Stempelset Stippled Blossoms.

Barbara




1 Kommentar: