Dienstag, 5. März 2013

Quint-Essential Flower

Heute zeige ich euch drei verschiedene Techniken, die ich mit dem wunderschönen Stempel Quint-Essential-Flower gestaltet habe. Diesen Blumenstempel gibt es auch als Sale-Bration-Gratisartikel ab einem Bestellwert von € 60,-! Die nächste Sammelbestellung endet am 21.3.2013 - also sichert euch noch die Sale-A-Bration Gratis-Artikel - mehr Infos siehe unten.

Nun zu den Techniken:

Bei der erste Karte habe auf einem Flüsterweiß-Cardstock den Schriftenstempel En Francais mit der Pigmentfarbe Sternenschimmer  gestempelt und anschließend darüber die Blume sehr dicht mit den Farben Safrangelb, Limone und Wildleder abgestempelt. 










Bei der zweiten  Karte habe ich ebenfalls mit der Pigmentfarbe Sternenschimmer den Hintergrund mit der Schrift En Francais abgestempelt und anschließend die Blumen in den Farben Safrangelb, Calypso, Limone und Blauregen gestempelt. Die Hintergrundschrift schimmert sehr hübsch durch.





  

Bei der dritten Karte habe ich zuerst die Blume mit der Pigmentfarbe Sternenschimmer gestempelt und sofort mit braunem Embossingpulver embossed. Anschließend die Schrift En Francais auch mit Sternenschimmer darüber gestempelt. Zuletzt habe ich mit dem Wassertankpinsel die Blume mit verschiedenen Stempelfarben ausgemalt.









Wie ihr seht, ist diese wunderbare Blume vielseitig einsetzbar.
Die Sale-Bration - Aktion läuft noch bis einschl. 22. März 2013. Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 22.3. auf und ich bitte euch, gebt mir eure Bestellungen bis spät. Donnerstag, 21. März bekannt. Vergesst nicht auf die Gratisartikel!!! Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. Tolle Anregung

    LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Techniken und eine Karte schöner als die Andere :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen