Montag, 4. Februar 2013

Mohnblumen

Der große Mohnblumen-Stempel von SU hat es mir schon lange angetan und zählt zu meinen Favoriten. 




Diesmal habe ich die Mohnblumen mit dem tollen Schriften-Hintergrund-Stempel kombiniert.





Die Mohnblumen sind nach dem Abstempeln mit dem Wasserpinsel und der Stempelfarbe coloriert. Erst anschließend habe ich die Schrift gestempelt, wobei ich die Farbe auf dem Stempel vor dem Stempelabdruck mit einem Schwämmchen teilweise wieder leicht abgewischt habe.




Diese Materialien habe ich dafür verwendet:

Papier: Blumeninsel, Rosenrot, Schokobraun
Stempelfarbe: Rosenrot, Wildleder
Stempel: Pleasant Poppies, En Francais, Kleine Wünsche, Four Frames 
Stanze: Dekoratives Etikett



Bis zum nächsten Mal.

Barbara













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen