Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenparade

In den Geschäften werden wir schon mit Oster-Naschereien beglückt - das heißt, die Osterkarten- und körbchen sollten schon bald fertig sein ...

Für diese Osterkarte habe ich das Stempelset Hasenparade aus dem Hauptkatalog verwendet. Mit den Aquapaintern und beliebigen Stempelfarben wurden die Ostermotive coloriert. 



Ich habe die Motive nicht komplett ausgemalt, sondern mit der Farbe und dem Pinsel "gespielt" - es muss nicht immer korrekt sein ;)) um etwas "Schönes " herzustellen.



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot
Stempelfarbe: verschiedene Pastellfarben, Blauregen, Wildleder
Stempelset: Hasenparade 


Nächstes Mal zeige ich euch noch ein nette Osterverpackung.
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen