Freitag, 22. Februar 2013

Frühling im Herzen

Draußen schneit es und ich denke nur an den Frühling ....

diese Herzchen-Wabenkarte ist beim "Denken" daraus entstanden ;)



Der wunderbare Core`dination Card Stock aus dem Frühlings-Sommerkatalog liegt schon länger bei mir herum. Jetzt habe ich das tolle Papier endlich ausprobiert - und ich bin total begeistert! Mit den Waben geprägt und dem Schleifblock abgeschliffen, ergibt das eine großartige Struktur. Auch "natur" sieht das Papier super aus.




 Kombiniert habe ich den aquamarin Cardstock mit der Papierserie "Nichts als Liebe", ebenfalls aus dem neuen Frühling-Sommerkatalog.





verwendete Materialien:

Papier: Flüsterweiß, Core`dinations Card Stock aquamarin, 
Papierserie: Nichts als Liebe
Stempel: kleine Wünsche
Framelits Formen: Hearts a Flutter
Basic Perlenschmuck, Dimensionals



Mit diesem Papier wird es sicherlich noch einige Muster geben.

Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen