Samstag, 19. Januar 2013

Ich bin wieder daheim


Nach über drei Wochen Los Angeles melde ich mich wieder zurück. Zusammen mit meiner Familie und Freunden verbrachte ich wundervolle Tage in L.A. Wir haben uns alle Attraktionen wie Disneyland, Adventure Park, Hollywood, SeaWorld in San Diego, Universal Studios, Santa Monica Beach, ... angesehen. Wunderbare, anstrengende, eindrucksvolle, interessante, ereignisreiche, tolle Tage liegen hinter uns, die wir schön langsam erst durch hunderte Fotos verarbeiten werden müssen.
Im Laufe der nächsten Wochen werde ich nach und nach Bilder und auch fertige Layouts davon zeigen.


Disneyland 2013


Anschließend habe ich mit Andrea und Brunhilde noch eine Woche lang die CHA in Anaheim besucht. Die CHA ist die weltgrößte Messe für Scrapbooking und Hobby - und sehr, sehr beindruckend.  Auch davon gibt es demnächst viele tolle Fotos zu sehen.

Eine wunderbare Reise, die wir sehr lange in Erinnerung haben werden.


Bis bald
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen