Donnerstag, 31. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Heute hat es in Wien frühlingshafte 15°C und somit passt auch meine Frühlingskarte von meinem neuen SU-Vorführprogramm fabelhaft dazu.




Diese Karte habe ich in den Farben sand/braun/weiß und hellblau gehalten. Auf diese Farbkombi komme ich immer wieder gerne zurück
Das blaue Band ist von der Sale-A-Bration - Aktion.







Natürlich darf ein wenig Glitzer nie fehlen ;)





Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:
Stempelsets: Serene Silhoutte, En Francais
Papier: Flüsterweiß, Saharasand, Schokobraun, Aquamarin
Stempelfarbe: Wildleder
Embosslits Schmetterling
Stanzer: 1 3/4" Wellenkreis
Glitzerkleber Funkelzauber


In den nächsten Tagen werde ich alle meine neuen Muster zeigen. Fotografiert sind sie schon - jetzt kann ja nichts mehr "schief gehen"  ;))

Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen