Dienstag, 11. Dezember 2012

Samelbestellung / Weihnachtskarte

Wer benötigt noch für sich oder seine Freundin ein Weihnachtsgeschenk???
Wie wäre es mit einem Stempelset o.ä. von Stampin'Up!  ???

Ich gebe am Sonntag, 16.12. meine letzte Bestellung vor Weihnachten ab. Wer noch etwas benötigt, meldet sich bitte bei mir. Falls gewünscht, wird das Geschenk auch gleich eingepackt.

Bei Fragen, Wünsche, etc. stehe ich gerne zur Verfügung -  
kreativ-studio@chello.at oder Tel.: 0664/5013135






Jetzt habe ich es doch noch geschafft, zwei Fotos hochzuladen. (Weil ich nicht auf meine Mentorin Margit hörte und alle Fotos groß gespeichert habe ;(



Bei dieser Weihnachtskarte habe ich mich mit den Stempelfarben so richtig ausgetobt und die Wischtechnik angewendet und anschließend mit dem Glitzerzauber noch ein paar Akzente gesetzt. Auf schwarzem Cardstock habe ich mit dem 2 Way Glue und dem Stampin Glitter die Kristalle aus dem Set Snow Swirled gestempelt.







Verwendete Materialien:

Stempelfarbe: Zartblau, Ozenablau, Petrol, Safrangelb
StazOn schwarz
Stempelset: Serene Silhouettes, Snow Swirled, Kleine Wünsche
Geschenkband: Bunter Bazar (Sale A Bration)
Cardstock: Flüsterweiß, Petrol, Schwarz
2 Way Glue und Stampin Glitter
Stanze: rund 1" und Modernes Label




Alles Liebe
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen