Montag, 10. Dezember 2012

Fotos hochladen

Hallo liebe Blogleser!
Leider kann ich momentan keine Fotos mehr hochladen, meine Speicherkapaziät ist ausgereizt.
Ich muss mich erst schlau darüber machen (und das kann bei mir dauern ;)

Neue Muster wäre ja vorhanden - aber die Technik!!!!

Für Tipps und Tricks habe ich ein offenes Ohr ;)) bitte melde dich dann bei mir:  kreativ-studio@chello.at

Vielen Dank!
Barbara

Kommentare:

  1. Hello liebe Barbara,
    für Fotos gibt es anscheinend ein Maximum an Speicherplatz und das liegt scheinbar bei 1 GB (= 1024 MB)! (siehe Beschränkungen Blogger: http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42348 )

    --> Ev. könntest ein paar ältere Fotos / Beiträge löschen und zukünftig Bilder mit kleinerer Auflösung speichern?

    Wenns das nicht ist, müss ma weiter schauen ... ;o) Es gibt z.B. auch Hinweise, was sein kann, wenn man keine Bilder uploaden kann:
    http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42538&ctx=cb&src=cb&cbid=qpnn6f3tfiuv&cbrank=4

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, für deine Infos. Ich werde mich gleich schlau darüber machen. Am besteb, ich lösche ein paar Fotos bzw. lade die alten Fotos verkleinert noch mal hinauf.
      Dank nochmals dafür. lg Barbara

      Löschen