Sonntag, 10. Juni 2012

Rezeptbuch

Hallo liebe Blogleser,

ich habe mir für das neue Kursprogramm wieder einmal eine Buchbindearbeit überlegt.
Diesmal ist es ein Freundes-Rezeptbuch - was ist das????

Dieses Rezeptbuch wird (wie bei den Kindern) in der Freundesrunde herumgereicht und jeder schreibt für die oder den Beschenkten sein Lieblingsrezept hinein. Mit oder ohne Foto, handgeschrieben oder mit Computer ... -  so entsteht ein ganz individuelles Freundebuch für Erwachsene mit tollen Rezepten.

Hier einmal das Muster für den Kurs. Selbstverständlich kann dieses Buch auch "nur" für die eigenen Rezepte verwendet werden.
Das Buch für den 50. Geburtstag meiner Freundin kann ich erst nächste Woche posten - soll ja eine Überraschung werden ;)














Dieser Kurs wird noch im Sommer stattfinden. 

Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. liebe barbara,
    das ist eine schöne idee und dafür eignet sich dein tolles rezeptbuch hervorragend!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee - einfach super und dein Beispiel-büchlein ist super süß geworden - viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen