Montag, 21. Mai 2012

Emil´s Album

Gestern hatten wir Emil´s Taufe. Es war ein sehr, sehr schönes Fest. Mein Beitrag dazu war den Saal zu dekorieren (Fotos werde ich noch zeigen) - und das Album war unser Taufgeschenk. 

Das Album habe ich bei  Maren bestellt, ist aus 2mm-Pappe und besteht aus den Worten EMIL (Gott sei Dank ein kurzer Name, es war doch ganz schön viel Arbeit ;) . Die Papierserie "Back to Backs" ist von Bo Bunny - erhältlich bei fantasia.

Hier nun die ersten Fotos:



















Die nächsten Seiten folgen in Kürze.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. liebe barbara,
    dieses album ist richtig entzückend geworden. ein wunderbares geschenk!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, das ist ja ein traumhaftes Album geworden. sieht super super schön aus und ist eine herrliche Erinnerung für die Eltern :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Album...wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen