Mittwoch, 21. März 2012

Spinnercard

Diese Karte ist auch ein Teil meines Kursprogrammes und lässt sich auch leicht nachmachen.
Kinder lieben Karten, wo sich etwas bewegt. Deshalb werde ich die heurigen Geburtstagskarten meines Sohnes als Spinnercard herstellen.










Beim nächsten Mal zeige ich euch meine momentane Lieblingskarte - die Kofferkarte!


Bis bald!
Barbara


Kommentare:

  1. hallo barbara,
    endlich weiss ich, was spinner cards sind...! schön gemacht... michi wird sich sicher gefreut haben!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Karten sehen genial aus. Das Papier find ich super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara - Deine Karten sind schön geworden. Ja, wenn´s sich bewegt ist es gleich noch ein wenig besser :-)
    GLG
    Therese

    AntwortenLöschen