Freitag, 23. Dezember 2011

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch meinen gestrigen Beitrag vom Copic-Blog:



Heute zeige ich euch eine Ziehkarte mit einer wunderschönen Winterlandschaft. Diese Karte ist  für einen besonders lieben Menschen.


Die Winterlandschaft ist von Artemio.



Zuerst habe ich die Karte mit folgenden Copics coloriert:
C1+C3, B00, Y11, G94, E18+E31+E50+E53+E71


Danach wurde der Himmel mit den Memento-Farben grau (London Fog) und hellblau (Summer Sky)gewischt. Dazu habe ich ein Stück Papier wellig gerissen, auf die Karte gelegt und gewischt und das natürlich mehrmals wiederholt. So entstehen die Wolken.
Zuletzt wird mit einem feinen Pinsel den Schnee mit Copic Opaque white aufgetragen.


Anschließend habe ich das komplette Motiv mit Amazing Glaze zwei Mal embossed. In meinem Amazing Glaze befanden sich leider Glitzerpartikelchen, deshalb sind auf der Karte auch kleine färbige Punkte. Sieht interessant aus ;)


So sieht die Karte aus, wenn an dem Bändchen gezogen wird. Dann sieht man auch den Innenteil.
Zusätzlich verwendete Produkte:
Spruchstempel: heindesign
Stanze Sternenhimmel: Martha Stewart
Papierserie: Winter Park von Echo Park
Color Box white
alles bei fantasia erhältlich.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.


Alles Liebe
Barbara  

Kommentare:

  1. liebe barbara,
    diese karte ist super schön. toll gemacht.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und alles gute und gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Durfte deine Karte in Natura bewundern sie ist wunderschön,
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen