Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Weihnachten steht schon fast vor der Tür ......


Heute zeige ich euch wieder einen Teil von meinen Weihnachtskarten. Diesmal habe ich warme creme-braun-Töne gewählt.



Den Schneemann habe ich mit Copics coloriert und anschließend eine Schicht mit Amazing Glaze embossed. Die alte Schrift im Hintergrund (Heindesign) ist mit Mica Gloss gold gestempelt.



Dieser kleine Schneemann (Stamps by Judith) ist noch auf eine heiße Schicht Amazing Glaze mit Mica Gloss gold gestempelt worden. Die Schrift im Hintergrund (Heindesign) ist ebenfalls mit Amazing Glaze gold gestempelt. 



Die drei Bäume (Heindesign) und Frohe Weihnachten (Heindesign) sind mit chocolat brown embossed und mit Distress Ink braun gewischt. 



Das wunderschöne Dorf (Artemio) ist mit Distress Ink gestempelt und gewischt. Der Schnee mit liquid Pearls augemalt.

Alle Produkte gibt es bei fantasia !


Barbara

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind wieder alle wunderschön geworden und ab jetzt habe ich Zeit....melde Dich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so toll aus! Überhaupt ist Dein Blog eine echte Inspiration. Wie kommt es nur daß ich erst jetzt darüber gestolpert bin?! Ich glaube ich muß Dich ab jetzt öfter besuchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen