Lilien

Das war mein letzter Beitrag vom Copicmarker Europe-Blog:


Ich coloriere sehr gerne Blumen. Diesmal habe ich mich für Lilien entschieden. Der Stempel "Lilies" ist von Stacy Stamps. Sehr gut geeignet sind diese Blumen für Hintergründe.




Ich habe nur die Farben V000 und V12 sowie Y11 und BG93 verwendet.



Außerdem kamen wieder meine Copic-Glitzerstifte gelb und silber zum Einsatz.



Die einzelne Lilie wurde mit stickles glitter überzogen. Die Lilie auf weißen Hintergrund habe ich mit Distress Ink "dusty concord" gestempelt. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von Heindesign.
Barbara

Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits bastelstube hat gesagt…
hallo barbara,
diese coloration ist spitzenmässig. kompliment!
liebe grüsse
margit