Montag, 29. August 2011

Weihnachtskartenkurs

Vorige Woche fand der erste Weihnachtskartenkurs bei fantasia statt. Diese zwei Karten (und zwei weitere) durfte ich meinen Kursteilnehmerinnen zeigen.

  
Eine Treppenkarte sowie eine Sliderkarte mit den neuen Weihnachtspapier vom fantasia-shop sind entstanden.




Diese und andere Kurse finden regelmäßig bei fantasia statt. 

Herzlichst Barbara 

Kommentare:

  1. oh barbara, die sind aber schön geworden!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Die sind aber super schön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Halloo....
    deine Karten sind sehr schön geworden....aber ich mag noch garnicht an Weihnachten denken...und dennoch schreitet es wieder in großen Schritten darauf zu ;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen