Sonntag, 10. Juli 2011

Copic Designer


Vielen Dank an alle für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare.


Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, im Team von Copic Marker Europe dabei zu sein. Es ist eine große Ehre für mich und eine ganz große Herausforderungund ich freue mich auf diese Zusammenarbeit. Ihr könnt schon gespannt sein, welche tollen Neuigkeiten das gesamte Team für euch hat.

Herzlichst Barbara


Kommentare:

  1. liebe barbara,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich. ich freue mich für dich und ich weiss, dass deine kreativität eine bereicherung für das design-team sein werden!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade angeschaut, was du für tolle Sachen machst, und bin total beeindruckt!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen