Layout Tauchkurs

Endlich habe ich es geschafft, meinen Kursraum auszuräumen und auszumisten. Es macht richtig Spass, auf dem zusammengeräumten Schreibtisch zu arbeiten  - und ich finde wieder alles ;). Dieses Layout ist  daraus entstanden.









Mit diesen Materialien habe ich das Layout gestaltet. Alle Produkte sind natürlich bei fantasia erhältlich.

Das Hintergrundpapier wurde von mir mit Acrylfarben und Stempeln von heindesign sowie mit MicaGloss selbst gestaltet und dann für die Layouts ausgestanzt. Übrigens, mit dem gleichen Hintergrundpapier habe ich auch kürzlich eine Karte  gestaltet.

Mehr dazu bei den nächsten Kursen!

Barbara

Kommentare

margits bastelstube hat gesagt…
liebe barbara,
ganz super toll ist dieses layout geworden, sehr originell und schön gemacht!
herzliche grüsse
margit
Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Barbara,
es ist schon traumhaft, wenn man wieder alles findet, kenn das auch.
Deine Layouts sind supertoll geworden.
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
lg Michaela