Donnerstag, 26. Mai 2011

Copic-Techniken

Vor zwei Wochen hatten wir bei fantasia einen zusätzlichen supertollen Copic-Kurs mit Diny und Anny. Jetzt habe ich es endlich geschafft, einige der Hintergründe, die alle mit den Copic-Stiften entstanden sind, zu Karten zu verarbeiten. "Gut Ding braucht Weile" ;)
















Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wow, die sind supertoll geworden.
    Wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. das resultat kann sich sehen lassen, liebe barbara! ganz toll!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, davon kann ich noch viel lernen. Super gemacht. Grusse Diny

    AntwortenLöschen
  4. Wow die HG sehen bombastisch aus und Du hast ganz wundervolle Karten gezaubert, könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was für bezaubernde und wundervolle Karten du gewerkelt hast. Die sind dir allesamt gelungen und wirken shr ansprechend auf mich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen