Donnerstag, 28. April 2011

neue Layouts

Nachdem ich einige Tage krankheitsbedingt das Bett hüten musste, kann ich meine Layouts, die schon vor einer Woche entstanden sind, erst jetzt zeigen.



Die Idee mit den vielen Herzen habe ich schon vor einem Jahr irgendwo im www gesehen und meine Version jetzt umgesetzt. Die Buchstaben  sind mit dem Copics coloriert und mit Diamond Glaze und Glitter etwas hervorgehoben. 
Außerdem habe ich weißen Cardstock gerissen und im Hintergrund lila Cardstock von Bazzill verwendet. Alle Produkte von fantasia.



In diesem Layout kommen Buchstaben von Artemio und ausgestanzte Schmetterlinge und Blumen teilweise auch mit Diamond Glaze veredelt, mit dem Rayher-Papier in Verwendung. Alle Produkte von fantasia.

Barbara

Kommentare:

  1. liebe barbara,
    diese layouts sind wunderbar geworden.besonders das mit den herzen ist sooo originell!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für traumhafte LO hast Du gezaubert, gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schön das Du wieder gesund bist.
    Deine Lo sind traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen