Dienstag, 15. März 2011

Neue Ideen und Muster mit den Judith Stamps

Auf der Kreativ-Messe Wien durfte ich wieder u.a. die tollen Stempel von Judith-Stamps vorführen. Diese Stempel sind bei fantasia erhältlich.

In unserem neuen Kursprogramm gibt es natürlich auch Workshops mit diesen einzigartigen Stempeln. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Nach und nach zeige ich euch die neuen Muster.


Stempel:  Raupe, Schmetterling, Birthdaytime (Judith Stamps)
 Papier und Zubehör:  Scallop 3", Blümchen, Kreis 2 3/4"  
Cardstock hellblau und creme, Memento Stifte und Stempelkissen


Stempel:  Raupe, Schmetterling, (Judith Stamps) Herzlichen Glückwunsch (Heindesign)
 Papier und Zubehör:  Cardstock hellgelb und olivgrün, Memento Stifte und Stempelkissen


Stempel:  Löwe, Birthdaytime, Kirsche (Judith Stamps)
 Papier und Zubehör:  Cardstock hellgelb gepunktet, dunkelrot
imaginisce - Berrylicious + Summer Stripe, Memento Stifte und Stempelkissen


Stempel:  Tree for all Seasons, Erdbeere, Bottich, kl. Blätter, Biene, Sonne (Judith stamps)
 Papier und Zubehör:  Cardstock rot gepunktet; Memento Stifte und Stempelkissen



Stempel:  Tree for all Seasons, Muscheln, Stanitzeleis, Sonne, Sandburg, Sandkübel (Judith stamps)
 Papier und Zubehör:  Cardstock hell- und dunkelblau, Memento Stifte und Stempelkissen


Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Herzlichst
Barbara

Kommentare:

  1. Schön, das ich Deinen Blog gefunden habe! Da kann ich mir die tollen Karten jetzt endlich mal in Ruhe angucken, nachdem ich am WE kaum Zeit dafür hatte!

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara,
    die messe war sehr schön und in meinen augen auch erfolgreich. unsere anstrengungen haben sich bezahlt gemacht.
    dir auch nochmal herzlichen glückwunsch zum copic-zertifikat! herrlich, wenn man immer etwas (kreatives) dazulernen kann!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade durch Margit auf deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen bastelst du da.Werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
    LG
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen