Donnerstag, 17. März 2011

Copic Zertifikat und Karten mit den Copic-Stiften

Am Montag durfte ich bei einem Copic-Training bei fantasia in Wien teilnehmen und habe somit auch das Zertifikat für einen Copic-Design-Trainer erhalten! Ich freu mich riesig und bin auch ganz stolz!


Dazu auch gleich zwei neue Muster:




verwendetes Material (alles von fantasia):
Stempel: Rose von Stacy Stamps, Sternenstaub gold superfein,
Copic-Stifte Nr. R20, R22, R27 und E50, E53, G94 sowie Glitter-Stifte atyou Spica rot und gold



verwendetes Material (alles von fantasia):
 Stempel: Calla von Heindesign, Sternenstaub superfein silber
Copic-Stifte Nr. V000, V12, V15 und G21, G94 sowie Glitter-Stifte atyou Spica lila und silber


Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    gratuliere Dir auch zu deinem Zertifikat und wow, ich "fallgeradevomstuhl"....
    die Karten sind traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara,
    ich gratuliere dir nochmals zu deinem zerti. deine karten sind traumhaft geworden. grosses kompliment!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ganz herzliche Gratulation zu Deinem Zertifikat und wie nicht anders zu erwarten hast Du Dein Wissen sofort in die Tat umgesetzt. Die Karten sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere - die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen