stampstories Blog Hop - Frühling liegt in der Luft

Herzlich Willkommen zu einer neuen stampstories Blog Hop - Runde. Diesmal zum Thema Frühling.





Eine frühlingshafte Süssigkeitenbox habe ich für euch. Diese gibt es schon fix und fertig und ich habe sie lediglich verziert.





Am Deckel habe ich zuerst ein Herz ausgestanzt und mit den kleinen Blümchen dicht beklebt. Zugegeben das dauert schon etwas länger, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus.




Als Farbkombi habe ich Heideblüte und Amethyst verwendet - passend zum Designerpapier Gartenglück. Und natürlich die kleinen Blümchen sind aus dem Stanzenpaket Blümchen.






Die kleinen ausgestanzten Blümchen habe ich zuerst zerknüllt und dann mit den Glue Dots auf die Box geklebt. Das hält super. Alles noch mit den Glitzersteinchen verziert und fertig ist die hübsche Box.




Perfekt für Süßes, aber auch Geldscheine oder ein Gutschein lassen sich so hübsch verpacken.





Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei unserer Blog Hop Runden.
Hier kommt ihr weiter zu Emma und allen anderen 
Designmitgliedern.





Alles Liebe
Barbara






Barbara Meyer: du bist hier!


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ein tolles Projekt! Die Farben sind knallig & die kleinen Büschen passen perfekt zum Thema! Gefällt mir gut! Liebe Grüße Maike
Aurélie hat gesagt…
Oh, Barbara! Auf die Details kommt es an! Es braucht Zeit, um diese schöne Dekoration zu schaffen und die Verwendung von Blumen ist wunderbar! Danke für deine Inspiration! xX
Stampin with Liz Design hat gesagt…
Ganz toll! Liebe die süsse Farben, die Blumen auf dem Top sind sehr schön, ganz toller Idee!
Emma Goddard hat gesagt…
Such sweet packaging! Xo
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Maike!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Aurélia
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank!
Barbara hat gesagt…
Thank you, Emma!