Sonntag, 9. September 2018

Stamp'n Hop - Team Blog Hop - Herbst

Schön, dass ihr wieder dabei seid bei unserem Team Blog Hop! Wir zeigen auch tolle Ideen zum Thema Herbst.


Die Blätter sind aus dem wunderbaren Stempelset "Kraft der Natur" und ich habe diese mit der Baby-Wipe-Technik gestempelt

Dazu habe ich die Nachfüller in den Farben Ananas - Kleegrün und Tannengrün verwendet und die Farbe in Streifen auf das Baby-Feuchttuch getupft.




Ich mag diese Technik sehr, sehr gerne - denn immer wieder gibt es ganz unterschiedliche und großartige Ergebnisse.

Kleiner Tipp: Ich bestempel gleich immer ein A4 großes Stück Papier - diesmal in Vanille Pur - denn dann habe ich genug selbstgestempeltes Designerpapier um eine Verpackung und eine Karte zu gestalten.




Mit den Thinlits und ein paar Stanzen ist selbst die Dekoration schnell gemacht.




Eine Karte und ein kleines Geschenkssackerl (mit dem Tüten-Falzbrett) ist schnell fertig und wartet bereits verschenkt zu werden.




Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Inspiration bei unserem Team-Blog Hop. Hier kommt ihr weiter zu Sandra





Alles Liebe
Barbara





Hier seht ihr alle Teammitglieder von unserem Blog Hop:

Barbara Meyer - du bist hier!




Kommentare:

  1. Tolle Idee, diese Technik kannte ich noch nicht, schaut aber total super aus! Lg, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Barbara.
    Die Babywipe Technik kenne ich dank dir und setzte sie auch gern ein!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen