Stamp'n Hop - Team Blog Hop - Pfingstrosen

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop.
Wir haben heute das Thema neuer Jahreskatalog und ich möchte euch gerne das Produktpaket Pfingstrosenpracht näher bringen.

Dazu habe ich weiter unten ein Video für euch. Und natürlich auch, wie ihr diese wunderschönen Pfingstrosen aus den einzelnen Stanzteilchen zusammensetzt.



https://youtu.be/7U0oYlo0F98


Hier ist meine Karte für diesen Team Blog Hop


Diesmal habe ich die wunderschöne Pfingstrose in Anthrazitgrau abgestempelt und mit den Wassertankpinseln in Blütenrosa und Farngrün coloriert. 

stampin up; Kreativ Studio Barbara Meyer; stampin up Pfingstrosenpoesie; Pfingstrosenpracht

Dadurch, dass ich nicht die schwarze Tinte verwendet habe, verwischen die Konturen innerhalb der Blüte ein wenig. Ich wollte einen weichen Effekt erzielen.

Zum Schluss kam natürlich noch mein Wink of Stella zum Einsatz. Ein wenig Glitter muss sein!

Das hübsche Band in Granit peppt die Karte ein wenig auf.



stampin up; Kreativ Studio Barbara Meyer; stampin up Pfingstrosenpoesie; Pfingstrosenpracht



So und jetzt zeige ich euch noch meine Produktvorstellung von dem wunderbaren Produktset Pfingstrosenpracht.





So sehen nun die tollen Pfingstrosen aus. Es ist ganz einfach diese zusammen zu fügen. Seht euch bitte das Video an, ich erkläre und zeige es darin.




stampin up; stampin up Demonstrator Barbara Meyer; Videoanleitung Pfingsrosenpoesie


Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Hüpft doch bei meinen lieben Kolleginnen vorbei und lasst euch inspirieren von den tollen Projekten.

Hier kommt ihr weiter zu Eva



Alles Liebe
Barbara






Barbara Meyer - du bist hier!




Kommentare

Anthony Del Rosario hat gesagt…
Hi,

Diesen Artikel hast du fantastisch zusammengestellt. Ist dies hiermit unter Dach und Fach?

Mit freundlichen Grüßen,
Wajos