Totally Techniques Blog Hop - Stampin' Blends

Willkommen zu unserem Totally Techniques Blog Hop. 




Diesmal haben wir Projekte mit den Stampin' Blends - unseren neuen Alkoholmarker für euch. 
Und meine Karte ist eine Glückwunschkarte mit einem weihnachtlichen Touch.



Ich mag ja dieses Stempelmuster total gerne und hab mir gedacht, dass es auch perfekt zum Colorieren geeignet ist.

Zum Teil habe ich die Stampin' Blends "nur" zum Ausmalen verwendet, aber zum Großteil habe ich wirklich damit Schattierungen gesetzt.




Verwendet habe ich nur die Stampin' Blends in den Farbkombis Aquamarin - Bermudablau - Marineblau und Schiefergrau. 




Und sind euch die bunten Glitzersteinchen aufgefallen?
Das sind unsere "normalen" Basic Strassschmuck-Steinchen, die können mit den Stampin' Blends einfach in der gewünschten Farbe eingefärbt werden. Und da es ja Alkoholmarker sind, hält die Farbe auch auf den Glitzersteinchen.


Ich bin schon gespannt, welch tolle Projekte meine lieben Kolleginnen von unserem Totally Techniques Blog Hop, gezaubert haben.

Hier geht es weiter zu Annette 



Viel Spaß wünsche ich euch dabei!

Alles Liebe
Barbara



Hier siehst du nochmals alle Desginmitglieder auf einen Blick:

Patrice Halliday-Larsen (New Zealand)
Nadine Weiner (Germany)
Marine Wiplier (France)
Shannean Moncrieff (Australia) 
Zoe Tant (United Kingdom)
Barbara Meyer (Austria) - that's me!
 Annette Elias (Netherlands)





Kommentare

stampingshanni hat gesagt…
Totally Stunning!!!! This card is amazing! I love it - the stamp image (I would never have thought to use it), the colours and the tones! Wow
Nadine hat gesagt…
Wow, das sieht ja wahnsinnig toll aus. Ich habe den Stempel gerade fast nicht erkannt, weil er mit den Farbverläufen so viel Detaillreicher aussieht. Toll geworden!
Marine hat gesagt…
Gorgeous card Barbara !
Barbara hat gesagt…
Thnak you so much, Shanni!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Nadine!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Marine!