Grüße auf vier Hufen

Ein paar Geburtstagskarten stehen bei mir noch aus und mit diesen "Grüßen auf vier Hufen" kann ich hoffentlich ein Lächeln auf das Gesicht der Geburtstagskinder zaubern.



Das Stempelset Grüße auf vier Hufen findet ihr in der SAB-Broschüre und es ist eines der Gratisprodukte, die ihr im Jänner und Februar ab einer Bestellung von € 60,- bekommt.



Ich habe diese süßen Eseln wieder einmal mit den Stampin Blends coloriert. Ich mag das Colorieren sehr gerne, das ist so schön entspannend und mit den Alkoholmarkern macht es mir auch sehr viel Spaß. Ich weiß, nicht alle wollen die Stampin' Blends, das ist auch kein Problem. Diese vielen Stempelmotive können natürlich mit allen möglichen Stiften ausgemalt werden , die Aquarellstifte eigenen sich auch dafür perfekt.





Ich habe meine Karten bewusst ganz dezent gehalten. Nur ein wenig Babyblau im Hintergrund gewischt und ein paar Herzchen - und schon sind die Karten fertig. Die Sprüche stamm auch alle aus dem Stempelset Grüße auf vier Hufen. 




Die sind so niedlich, diese Eseln...



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Ab Dienstag ist der neue Katalog gültig und die SAB beginnt.

Außerdem werde ich euch ab Dienstag hier und auf YouTube meine kurzen Videos zur Produktvorstellung zeigen. Vorher darf ich das leider nicht, denn in meinen Videos sind auch die Kataloginnenseiten gefilmt und das darf ich erst ab dem Start des neuen Katalogs.

Natürlich werde ich am Dienstag gleich eine Sammelbestellung starten. Denn wie immer, ist der Run auf die neuen Produkte und die SAB-Produkte sehr, sehr groß und ich möchte vermeiden, dass einiges dann auf Nachlieferung ist.


Alles Liebe

Barbara





Kommentare