Stampin’ Up! Around the World Advent Calendar Blog Hop

Herzlich Willkommen zum kreativen Adventkalender Blog 2020, den die liebe Elisabeth organisiert hat. Vielen lieben Dank dafür!
Heute bin ich dran mit meinem Türchen Nr. 16.


 

Mein Beitrag dazu ist eine Box für größere Teelichter mit Sichtfenster. Und diese Box habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Weihnachtsblüten und dem Besonderen Weihnachtspapier Beflockte Blüten gestaltet.




Die Zahlen habe ich nur als Symbol aufgelegt, denn ich möchte diese hübsche Box natürlich verschenken. 




Ich gebe auch zu, dass ich beim Band etwas geschummelt habe, denn das ist schon aus dem neuen Frühlingskatalog, passt aber perfekt!




Das tolle Designerpapier beflockte Blüten ist so wunderschön und diese Blüte habe ich ganz einfach mit der Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.



Ihr kommt sicherlich von Samira und morgen ist Manuela mit dem Türchen Nummer 17 dran.

Hüpft doch einmal durch und lasst euch inspirieren von all den wunderschönen Projekten!

Viel Freude dabei!




Alles Liebe
Barbara



Hier die Liste aller Teilnehmer.





Kommentare