Team Insta Hop

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Insta Hop. Diesmal wurde jeder eine Farbe zugewiesen bzw gelost. Ich hab Safrangelb gezogen.

Flüsterweiß, Schwarz, Granit, Saharasand, etc. durfte noch dazu verwendet werden.

Ja und ich hab mich nach sehr laaaaaanger Überlegung entschieden, mit Schwarz und Gold zusätzlich zu arbeiten, denn Safrangelb alleine ist irgendwie fad.


Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer; Stampin Up Mohnblütenzauber


Die Stanzformen Mohnblüten sind dazu perfekt. Diese habe ich in Safrangelb ausgestanzt und den filigranen Stanzteil noch mit dem Schwämmchen in Safrangelb eingefärbt. So entstehen diese Ton-in-Ton Schattierungen. 



Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer; Stampin Up Mohnblütenzauber


Die Pünktchen sind mit dem Wink of Stella und ein wenig Stempelfarbe in Safrangelb entstanden. 

Ein paar ausgestanzte Blätter in gold sowie der in gold embosste Spruch werten die Karte noch auf. 



Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer; Stampin Up Mohnblütenzauber


So das war jetzt eine ganz schön große Herausforderung, aber ich finde die Karte ganz gut und mit dem schwarzen Hintergrund einmal etwas anderes.


Wollt ihr noch mehr sehen, dann hüpft bei unserem Insta Hop bei meinen Mädls vorbei und lasst euch überraschen!

Alles Liebe
Barbara










Kommentare

roederbabs hat gesagt…
Wahnsinnig schön. Sehr edel!!
LG
Barbara