Video - Osterkörbchen mit ausgestanzten Kreisen

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Hier ist wieder mein Sonntagsvideo für euch.

Ich habe wieder einmal ein wenig "herumgetüftelt" und so sind diese süßen Österkörbchen mit ausgestanzten Kreisen entstanden.
Das Körbchen könnt ihr ganz schnell nachbasteln und ist nicht nur zu Ostern ein nettes Mitbringsel.







Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video:






Verwendet habe ich dazu die Stanzformen Lagenweise Kreise sowie das neue Designerpapier Schöner Garten aus der Produktreihe Schöner Garten.




Das neue Designerpapier Schöner Garten ist so schön frühlingshaft und passt perfekt zu dem kleinen Körbchen. 




Und hier seht ihr noch zwei Alternativen. Einmal mit dem Transparentpapier, zb für Teelichter und eine kleine Version für die goldene Kugel.  Bei der kleinen Variante habe ich die Stanze Sonne verwendet.





Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara






Kommentare