Celebrate every moment

Dieses wunderbare Produktpaket Honey Bee hat es mir auch angetan. Es ist so vielseitig und toll einsetzbar.

Bei meinen Karten habe ich die Stanzform Waben in Szene gesetzt.  




Zuerst habe ich die Waben ausgestanzt und diese als Schablone verwendet und
mit Osterglocke und Mangogelb auf eine Karte vorsichtig mit den Fingerschwämmchen gewischt.



Auch die ausgestanzten kleinen Teilchen von der Stanzform Waben sind einfach nur mit der Stempelfarbe gewischt.

Und die eingefärbten Waben habe ich gleich für die zweite Karte verwendet.




Die Bienen sind in schwarz gestempelt und mit den Stampin' Blends in Osterglocke (Körper)  und in Schiefergrau (Flügel) coloriert.




Ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella darf natürlich nicht fehlen.
Und zum Abschluss habe ich die Punkte mit Stempelfarbe, ganz wenig Wasser und dem Aquapainter, auf die Karte gespritzt.


Gefällt euch dieses Produktset Honey Bee genau so gut wie mir? Ich bin einfach nur begeistert!


Alles Liebe
Barbara









Kommentare