Ausverkauf zum Jahresende

Für die neuen Frühlingsprodukte von Stampin' Up! muss Platz im Lager geschaffen werden. 
Deshalb gibt es hier den Ausverkauf zu Jahresende!






Viele Produkte werden nicht übernommen und diese sind noch bestellbar, so lange der Vorrat reicht.

Einige Produkte davon könnt ihr auch sehr reduziert erwerben - auch da gilt natürlich so lange der Vorrat reicht. 


Hier ist die Liste mit den Produkte, die ausverkauft werden:

Ausverkaufsliste (pdf-Format)




Deshalb werde ich heute Abend (19.00 Uhr) noch eine Sammelbestellung einschieben. Wenn ihr noch mit dem einen oder anderen Produkt "liebäugelt", sagt mir bitte per Mail Bescheid oder bestellt selbst über meinen Online-Shop.


Habt ihr Fragen, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare