Geburtstagsgruß Vogelgesang

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder zu Hause und werde euch in den nächsten Tagen von der Reise berichten. Vorab muss ich noch meine Fotos sortieren.

Jetzt aber habe ich zwei Geburtstagskarten mit den süßen Vögeln aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel für euch.


 


Beide Karten haben ich mit den Stampin' Blends coloriert. Genau so gut könnt ihr die süßen Vögeln mit den Aquarellstiften oder mit der Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel bemalen. 



Für den Hintergrund habe ich bei beiden Karten die tolle Prägeform Mauerwerk 3-D verwendet und wenn ihr auf das untere Foto seht, dann entdeckt ihr die drei verschiedenen Dimensionen des Mauerwerks. Einfach nur genial.




Und damit die verschieden hohe Ziegeln noch 
besser zur Geltung kommen, habe ich ganz leicht über die Karte mit einem Schwämmchen darüber gewischt.




Für die Vögelchen gibt es keine Schneideschablone, doch das ist wirklich keine Hexerei diese mit der Schere auszuschneiden. Als Dekoration habe ich nur die schönen Pailletten Bunter Schimmer auf die Karte geklebt. Den Spruch findet ihr wie die Vögeln und die kleinen Blümchen im Stempelset Frei wie ein Vogel.





Bitte denkt an die Bonustage, die es nur noch im Juli gibt. Lasst sie euch nicht entgehen, es wäre schade darum. Hier könnt ihr nochmals alles nachlesen oder ruft mich an - ich bin ja jetzt wieder da!





Alles Liebe und bis bald mit vielen Fotos von der Reise ....

Barbara



Kommentare