Donnerstag, 8. November 2018

kleine Schachtel für kleine Geschenke in der Weihnachtszeit

In diese kleine, flache Schachtel passt perfekt ein Gutschein mit einer kleinen Schokolade,

oder natürlich noch ganz andere viele, kleine Geschenke.




Das Desginerpapier Weihnachtszeit eignet sich perfekt für Verpackungen und Boxen jeder Art. Es ist etwas dicker und jedes Blatt hat auf einer Seite eine Kupferprägung. Mal sind es die Dolden oder auch die Blätter. Mal ein paar Schneeflocken , oder .... 




Mit dem tollen Stempelset Weihnachtshirsch, lassen sich viele Karten und Geschenkboxen wunderbar gestalten.

Ein wenig Glitzer gehört bei mir zu Weihnachten dazu und gibt so manchem Geschenk eine festliche Note.

Und natürlich habe ich es sehr gerne, wenn alles Ton in Ton zusammenpasst.



Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren vielleicht schon weihnachtlichen Vorbereitungen.


Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen