Montag, 2. Juli 2018

kleine Kärtchen mit Box

Die Idee mit dieser Box und den drei kleinen Kärtchen und dem Projektset Vasen habe ich meiner lieben Kollegin Tanja Kolar abgeluchst und es gleich gnadenlos nachgemacht.






Die Box an sich hab ich ja schon öfters gemacht - nur die Umsetzung mit dem Stempelset und der Stanze Blumenvasen hat mir sehr gut gefallen - alles Ton in Ton und doch ist jedes Kärtchen anders. 



Gestempelt habe ich alles mit der neuen Farbe Granit und die Blüten sind mit den Aquarellstiften und dem Blender Pen coloriert. Bei ganz kleinen Motiven finde ich, ist das die beste Lösung.




Und damit die Karte nicht so "nackig" ist habe ich den Rand noch "gedoodelt".
Das heißt, den Rand mit einem Stampin Write Marker nachziehen. Und es sollte nicht gerade sein (gelingt mir eh nie 😉), denn das macht es erst aus.

Als Hintergrundpapier habe ich Savanne gewählt.



Ein perfektes Geschenk für die Freundin - eine Box mit kleinen Kärtchen - immer perfekt zum passenden Anlass.


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen