Freitag, 8. Juni 2018

besondere Geburtstagskarte

Eine besondere Geburtstagskarte hatte ich im Auftrag. Die liebe Elisabeth feierte ihren 30. Geburtstag und ihr Mann hat mich gebeten, für sie eine Geburtstagskarte zu machen.

Und ich hab mich entschlossen, wieder mit diesem wunderschönen Laserpapier " Fantastisch filigran eine Karte zu zaubern.





Ich bin ja sowas von verliebt in dieses Papier. Diesmal habe ich die "Rückseite" in Vanille Pur genommen. Und als weitere Farben Minzmakrone - Meeresgrün und Kupfer dazu kombiniert - einfacht zauberhaft 💕



 Den Geburtstagsspruch habe ich Kupfer embossed und die Zahlen sind mit der Kupferfolie ausgestanzt. 

Also diese Farbkombi werde ich sicherlich noch öfters einsetzen, sie wirkt elegant und edel.

Kombiniert mit ein paar Perlen und dem wunderschönen Band in Kupfer und schon ist die Karte fertig.


Als kleiner Tipp: die filigranen Blüten müssen nicht unbedingt komplett geklebt werden . es reichen hie und da bei größeren Stellen und beim Rand ein Klebetupfer.




Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara




P.S. Alle meine Kunden sollten jetzt den Katalog erhalten haben. Falls nicht bitte bei mir melden! Herzlichen Dank!
Meine nächste Sammelbestellung tätige ich am Sonntag, 10.6. und natürlich ist es sonst jederzeit auch möglich!
Barbara











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen