Glückwunschkarten mit Schablonentechnik

Ihr Liebe, ich melde mich nach einem langen Osterwochenende wieder zurück. Diesmal zeige ich euch ein paar schnelle Glückwunschkarten.


Dazu gibt es auch ein Video....





Mit Hilfe selbstgemachter Schablonen und der Wischtechnik sind diese Karten schnell fertig und sehen toll aus.


Hier seht ihr das Video dazu - viel Spaß dabei 😊










Dazu braucht ihr nur die Framelits Lagenweise Ovale und Lagenweise Kreise (oder irgendeine andere Form) und stanzt  euch eure Schablonen in der gewünschten Kartengröße zu.

Legt eure Schablone auf die Karte und fixiert es mit Washi Tape und nun könnt ihr schon mit euren ausgesuchten Stempelfarben und dem Schwämmchen zart wischen. 
Anschließend stempelt ein Motiv in schwarz noch innerhalb der Schablone ab,
gebt die Schablone weg und stempelt das Motiv komplett auf die Karte. 





Ein netter Spruch, ebenfalls in schwarz gestempelt, ein paar Perlen und Akzente mit dem Wink of Stella und mehr braucht es gar nicht dazu.

Als Farbkombinationen habe ich Himmelblau - Türkis und Limette gewählt.




Ich habe die Motive aus den Stempelsets Schmetterlingsgruß und Flirty Flowers verwendet. Sehr simpel und soooo schön - diese Technik!


Die Schablone mit dem Schmetterling ist von dem Framelits Schmetterling



Probiert es mal aus in verschiedenen Farbkombis und seht, welch tolle Karte entstehen. Viel Spaß dabei!


Bis bald 
Barbara




Kommentare

Gabi Peters hat gesagt…
Vielen Dank für diesen wunderschönen Kreativ Tip.
l.g. Gabi
Ruth hat gesagt…
Das muss ich auch mal ausprobieren....
Toller Effekt!!!
Liebe Grüße und lieben Dank, Ruth
Ingrid t. hat gesagt…
Wunderschön, werd ich sicher nacharbeiten
Gefällt mir so gut,danke Barbara
Oscar Fernandez hat gesagt…
Nice work you have done here. Thanks
How nice post . A lot of thanks for this post . Keep continue sharing .
Lisa Resnick hat gesagt…
Thanks for explaining Barbara. Thank you so much. Just what I was looking for !!!!
clipping path
clipping path
clipping path
clipping path
car photo editing
Clipping Path Experts hat gesagt…
Thanks for sharing an amazing post. Its very useful for us. Clipping Path Online