Montag, 5. März 2018

Video - Eclipse-Technik mit Kreisstanzen

Heute habe ich wieder ein Video für euch - diesmal eine Karte in der Eclipse-Technik mit Kreisstanzen und dem neuen
Sale-A-Bration Stempelset Vielseitige Grüße.




Das Stempelset eignet sich hervorragend um schnell Hintergründe zu gestalten. Bei den Farbkombinationen habe ich einmal
Bermudablau - Safrangelb und Limette  und

einmal Puderrosa - Himbeerrot und Anthrazitgrau gewählt. 







Hier seht ihr mein Video dazu - habt viel Spaß dabei:





Wie ihr im Video schon gesehen habt, funktioniert diese Technik auch perfekt mit Handstanzen. Und mit Kreisstanzen
arbeite ich sehr oft, sind für mich ein absoluten "Must have".





Bei der oberen Karte habe ich das wunderschönen Stempelset Im Herzen (aus dem Hauptkatalog) und bei der
unteren Karte das Stempelset Geburtstagswünsche für dich verwendet.




Noch bekommt ihr das tolle Stempelset Vielseitige Grüße währen der SAB (bis 31. März 2018) gratis ab einer
Bestellung von € 60,- dazu.  Danach wird es dieses Stempelset und all die anderen tollen SAB-Produkte leider nicht mehr geben.


Habt ihr Fragen, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden.

Alles Liebe
Barbara


  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen