Samstag, 3. März 2018

Happy Birthday - Schokoverpackung

Wenn es mal schnell sein muss, dann braucht Frau die richtige Idee - und da kommt jetzt unser neues Gratis - Designerpapier Frühlingsglanz aus der Sale-A-Bration gerade richtig.

So habe ich schnell eine Schokolade-Ziehverpackung gezaubert.



Die Anleitung dazu seht ihr in einem Video, welches ich euch schon einmal gezeigt haben - klickt hier auf den LINK zu meinem Blogeintrag




Das Designerpapier ist wunderschön und da reicht vollkommen ein Spruch oder wie hier - Happy Birthday ausgestanzt. Ein kleines Zierdeckchen darunter und ein Blümchen (das lag noch auf meinem Schreibtisch) - und fertig 😊





Damit auch der Spruch in Sommerbeere etwas glitzert, habe ich den Wink of Stella wieder dazu verwendet.

Also ihr seht, ein tolles Designerpapier reicht manchmal völlig aus!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen