Mittwoch, 7. Februar 2018

Männerkarte - Gruß nach Maß

Mit dem tollen Designerpapier Ganz Gentleman und dem Produktset Gruß nach Maß habe ich für meinen Schwiegerpapa zum 80. Geburtstag eine Verpackung für Gutscheine sowie eine Geburtstagskarte gefertigt.



Das Designerpapier Ganz Gentleman ist wirklich perfekt für Männergrußkarten geeignet - denn das ist ja eh immer so schwierig. Und die Farbkombination vom DSP  habe ich auch aufgegriffen  - Vanille - Meeresgrün und Marineblau. 



Ein paar Pünktchen und ein netter Spruch sowie die Zahl und fertig ist die Karte. Bei einer Männerkarte brauchts einfach nicht mehr...





Die Zahlen habe ich zwei Mal mit den Framelits große Zahlen ausgestanzt und versetzt hintereinander geklebt. 



Den Umschlag habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gefertigt und den Wellnessgutscheinen angepasst. Darüber eine Banderole mit den Framelits Stickmuster und der neuen Stanze für Anhänger nach Maß und schon ist das Geschenk mit Karte fertig.





Bis zum nächsten Mal,
alles Liebe
Barbara 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen