Videos zu den neuen Produkten

Jetzt habt ihr sicherlich schon den neuen Katalog in euren Händen und schon fleißig durchgeblättert - oder?

Zu vielen Produktgruppen und Stempelsets gibt es tolle Videos von Stampin 'Up! und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und lasst euch inspirieren...



Produktreihe Blütenfantasie





Produktpaket Hochgefühl




Produktpaket Tortentraum




Produktpaket Sunshine & Rainbows




Kartenset Gruß und Glück




Projektset alle meine Geburtstagsgrüße




Kartensortiment Erinnerungen & mehr





Produktpaket Kaffeekränzchen




Gestalten mit Brusho Crystal Colour





Produktpaket Gute Laune Korb




Alkoholmarker Stampin' Blends




Produktpaket auf dich




Produktpaket Barn Door




Designerpapier im Frühlingskatalog




Na, habt ihr euch alle Videos angesehen? 
Da sind doch wieder tolle Produkte dabei - oder?
Natürlich werde ich in den nächsten Wochen meine Projekte mit euch teilen - ich bin schon fleißig dabei. Seid also gespannt.

Wer mag, kann sich auch gerne bei meinen Workshops das eine oder andere Produkt ausprobieren. (Neue Kurstermine sind online!)


Auch bei meinen Partys werden wir natürlich gemeinsam mit den neuen Produkten zwei kleine Projekte kreieren.
Melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.


Ich freu mich darauf!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare