Sonntag, 7. Januar 2018

mein erstes Video - kleine Box mit gewelltem Anhänger

Juchuuu - endlich ist es so weit! mein erstes Video ist online 😊

Und es sollen noch viele weiter folgen - das habe ich mir im neuen Jahr fest vorgenommen!


Hier seht ihr einmal, welches Projekt ich mir für meine erstes Video vorgenommen habe. Eine kleine Box, die ich mir schon vor einigen Jahren ausgedacht habe - und die immer noch ein Hingucker ist.

... aber seht selbst!




Tadaaaa ... hier ist das Video dazu:








Gestempelt habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Blütentraum in Puderrosa und ausgestanzt sind die Blätter mit den dazupassenden Thinlits Blüten, Blätter & Co.




Die beiden Streifen werden wie unten angegeben gefalzt und mittig übereinander geklebt.


Die cm-Maße sind:
2 Streifen Papier CS mit 23,4 cm x 5,2 cm und falzen bei 1 1/2 Inch, 3 1/2 Inch, 5 1/2 Inch und 7 1/2 Inch.






Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1. Video =D
    Sehr gelungen!! und diese Box liebe ich ohnehin...
    bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Ach Barbara! Das war glaub ich der erste Swap den ich von dir mal bekommen habe, beim Treffen in Wien? Die war nochmal verziert mit aufgeklebten gestempelten Quadrate, dieser Swap ist immer noch in meiner Kiste weil mir das Prinzip so gut gefallen hat! Schön das du dich ans filmen traust! Lg aus Tirol!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt liebe Fanny! Und ich hab mir gedacht bein ersten Dreh muss etwas "Erstes" her :) Danke dir liebe Fanny!

      Löschen
  3. Liebe Barbara! Gratuliere zu Deinem 1.Video! Die kleinen Wölkchen sind herrlich erfrischend! Freue mich schon auf Deine nächsten Videos! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte - und ja die nächsten zwei sind schon "im Kasten" :)

      Löschen