Montag, 27. Februar 2017

Teamtreffen

Am Samstag habe ich wieder zum Teamtreffen gebeten und ganz viele meiner lieben Mädls sind dem gefolgt.

Und nachdem die liebe Elisabeth in Kärnten ihre Studioeröffung hatte und somit bei uns nicht dabei sein konnte, haben wir ihr eine Whats-App-Nachricht geschickt :)




Unser erster Themenschwerpunkt war einen Tisch mit den Swaps frühlingshaft zu dekorieren - als ein Swaps Buffet!




und ich finde, das ist den Mädls super toll gelungen!!!!








 Dann gab es natürlich auch kreative Vorführungen. Nina hat uns ein süßes Osterkörbchen gezeigt ...







 ... Zsu eine kleines, entzückendes Häferl ...





... und Uschi eine Pop-Up Leporello-Karte







Hier ist nochmals der Blick von der Galerie aus. Wir haben wirklich einen tollen Raum fürs Teamtreffen!




Es war wie immer super lustig mit euch! Vielen Dank für die tollen Swaps, die ich euch natürlich beim nächsten Mal zeigen werde!

Alles Liebe
Barbara








Freitag, 24. Februar 2017

Totally Techniques Blog Hop - Reflection Technique

Schön, dass ihr wieder bei unserem Totally Techniques Blog Hop.
Diesmal habe wir für euch die Reflection-Technique.




Ich habe mir das Stempelset mit den wunderschönen Damen - Mit Stil - zur Hand genommen.



Gearbeitet habe ich mit dem Aquarellpapier, den Aquarellstiften und dem Aqua Painter. 




Der Name der Technik sagt schon aus, dass das Motiv reflektiert. Das ist auch ganz einfach. 

Zuerst habe ich die tanzende Dame auf dem Aquarellpapier abgestempelt. Dann noch einmal auf einer glatten Klarsichtfolie abstempeln, die Folie umdrehen und auf das Aquarellpapier verkehr auflegen.
Mit Hilfe des Falzbeines die Stempelfarbe auf das Papier pressen.  





Danach habe ich alles mit den Aquarellstiften und den Aquapaintern coloriert.




Diese Technik sieht auch mit Bäumen, die sich im See spiegeln oder mit Tieren, etc. super schön aus. Ich bin schon gespannt, welche Motive meine lieben Kolleginnen verwendet haben.


Jetzt hüpft mal weiter zu Mathilde und zu den anderen Ladys vom Design Team




Alles Liebe
Barbara







Dienstag, 21. Februar 2017

Hello Baby - Colour Your World Blog Hop

Ich freu mich, dass du wieder bei unserem Colour-Your-World-Blog-Hop dabei bist.

Das ist unsere Farbkombination für dieses Mal:

Bild könnte enthalten: Text

Osterglocke - Kürbisgelb - Himmelblau - Türkis und Jeansblau
- eine sehr frühlingsfrische Farbkombi.

Ich hab mich allerdings für eine Babykarte entschieden...




... mit dem wunderschönen Stempelset Cake Crazy sowie dem Stempelset Moon Baby. Damit zu experimentieren hat richtig Spaß gemacht.




Ich habe alle Teile nach dem Stempeln ausgeschnitten. hat zwar ein bisserl gedauert, aber das Endergebnis gefällt mir um so mehr.



Das Baby und die süßen Babytiere sind alle mit dem Aqua-Painter und den Stemepelfarben coloriert. Dazu habe ich wieder einmal das Seidenglanzpapier genommen.

So, jetzt seid mal gespannt, welche tolle Projekte die entzückenden Lady von unserem Blog Hop gezaubert haben.

Hier geht es weiter zu Anna


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alles Liebe 
Barbara




Hast du Lust, bei unsere Farbchallenge mitzumachen? Dann klick hier auf den Button und du kommst zur Colur Your World Challenge Group in Facebook. Dort kannst du dann dein tolles Projekt hochladen!

Bild könnte enthalten: Wolken, Text, Natur und im Freien

Viel Spaß dabei !

Freitag, 17. Februar 2017

glitzernde Geburtstagsgrüße

Ich habe ein paar Geburtstagskarten benötigt und mit dem tollen Stempelset Ballonparty sind schnell ein paar karten fertig.



Als Farbauswahl habe ich mich nach dem neuen Glitzerpapier, welches ihr ab dem 21.2. als eines von drei neuen Sale-A-Bration Artikeln gratis dazu bekommt, gerichtet.



Das Glitzerpapier gibt es neu in 6x6" Inch in Zarte Pflaume, Minzmakrone und Bermudablau. Und dezent (mehr oder weniger 😉) eingesetzt, ist es auch im Frühling ein totales "Muss"!




Hier habe ich die Farbkombination Jeansblau - Taupe und Minzmakrone bzw. Bermudablau gewählt




In dem Stempelset Ballonparty sind auch wunderschöne Sprüche enthalten und natürlich mit den dazupassenden Thinlits  "Pop up Ballons könnt ihr wirklich tolle Karten zaubern. Davon werde ich euch noch ein paar Ideen dazu zeigen.  


Hier sind die neuen Sale-A-Bration - Produkte, die ihr euch zusätzlich ab Dienstag, 21.2.2017 zu den bereits vorhandenen SAB-Produkten, ab einem Bestellwert von je € 60,- aussuchen könnt.


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products


Habt ihr Fragen dazu, meldet euch doch einfach bei mir!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende mit vieeeeel Sonne 🌞.

Alles Liebe
Barbara





Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentine

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag 💕💕💕


Heute habe ich eine ganz kleine Verpackung für euch. In diese Box passen ein paar Merci hinein oder wie bei mir ein Lippenpflegestift.



Mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" und dem Falzbrett, sowie dem Falzbrett für Kuverts ist es schnell gemacht.



Die schönen Bänder aus der Sale-A-Bration passend wunderbar dazu.
Gestempelt habe ich mit dem Set "Gruß und Kuss".




Hier ist die Anleitung dazu:
Papiergröße: 5 1/4" x 6" Inch


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Alles Liebe
Barbara




P.S. Wir haben nur noch RESTPLÄTZE für unseren großen Workshop am 11.3.2017. Wenn du noch einen Platz ergattern möchtest, bitte entscheide dich schnell! Hier ist der Link zu unserem Workshop und hier kannst du dich anmelden.


Astrid und ich freuen uns schon sehr darauf!






Sonntag, 12. Februar 2017

Team Blog Hop - Sukkulenten-Deko

Herzlichen Willkommen zu unserem Team Blog Hop.

Heute habe ich einen tollen Deko-Tipp für euch - ein Sukkulenten-Arrangement.




Mit dem Projektset Vertikaler Garten habe ich die schon vorgestanzten Sukkulenten zuerst  mit dem Schwämmchen am Rand der Blüten mit Himbeerrot gewischt und dann mit dem Falzbein in Form gebracht.

Verwendet für das komplette Arrangement habe ich nur das halbe Set. 



Anschließend werden die verschieden großen Teile mit dem Multikleber mittig geklebt. Ich habe jeweils eine große und eine etwas kleinere Sukkulente aus einem Bogen (vorgestanztem) Papier verarbeitet.





Den Korb habe ich im Dekoladen gekauft und ebenso dieses braune Gras.
Die Sukkulenten und die kleinen Rosen (auch die, sind im Set enthalten) habe ich mit der Heißklebepistole angeklebt.




Zum Schluss - für den gewissen Pep- habe ich noch das Metallic Garn in Kupfer kreuz und quer über die komplette gewickelt.

Das Set ist ideal für alle, die keine BigShot haben oder, die nicht so viele Blüten ausradeln wollen!



So jetzt seid mal gespannt, welche tolle Projekte euch "meine" lieben Teammädls für euch vorbereitet haben.

Hier geht es weiter zu Dagmar





Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.