Dienstag, 31. Januar 2017

Einladung zum Frühlings-Workshop!

Es ist wieder so weit ...

die Einladung zu unserem Frühlings-Workshop startet !


Astrid und ich freuen uns riesig, wenn ihr wieder dabei seid. Leider gibt es wieder nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, deswegen bitte ich euch schnell zu sein.




Anmeldungen bitte unter: workshop.barbaraundastrid@gmx.at
Habt hier Fragen dazu, bitte meldet euch einfach.

Wir sind jetzt schon in unseren Vorbereitungen und es wird sicherlich wieder ein toller, kreativer Tag mit euch!

Alles Liebe
Barbara







Montag, 30. Januar 2017

Swaps vom Teamtreffen

So ihr Lieben, jetzt habe ich es endlich geschafft, die vielen, großartigen Swaps vom Teamtreffen zu fotografieren.

Hier sind sie...

.... vielen lieben Dank an Mädls für die wunderschönen Swaps!

















Alles Liebe
Barbara




Freitag, 27. Januar 2017

Totally Techniques Blog Hop - Baby Whipe Technik

Ich freu mich riesig, dass ich eingeladen wurde Österreich im Design Team beim Totally Techniques Blog Hop zu vertreten - Yippieh!




Und heute ist mein erster Beitrag in diesem Blog Hop - das Thema, die Baby Whipe Technik

Diese Technik wende ich schon sehr lange an und ist immer wieder toll für Hintergründe

Diesmal wollte ich etwas anderes ausprobieren. Nicht wie sonst üblich die Farbtropfen wild auf das Feuchttuch auftupfen, sondern die Farbe gezielt und strukturiert platzieren.

Das ist daraus geworden....




Eine farbenfrohe Karte und ein Fünfeck-Box. Hier habe ich mir mein Designerpapier eben mit dieser tollen Technik selbst gestempelt. Wie es funktioniert, zeige ich euch weiter unten...



Verwendet habe ich das wunderschöne Stempelset "Besondere Grüße". Die Blüten und Blätter sind voll und somit eignen sie sich gut für meinen Versuch.



Hier könnt ihr gut den Farbverlauf sehen. Und ich bin total glücklich, dass es so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein kleine Blüte ist mit den dazupassenden Thinlits Blumenkreation ausgestanzt und in Espresso hervorgehoben. 




Den Schriftzug "thanks" habe ich gleich 3x ausgestanzt und übereinander geklebt. 




Eine dazupassende Box - es passt ein größeres Marmeladeglas hinein - natürlich auch im gleichen Design und fertig ist ein wunderschönes Geschenksbox mit passender Karte.


Hier seht ihr, wie einfach es funktioniert:



Zuerst die Blüte: auf ein Stück Feuchttuch wird zuerst mittig die hellste Farbe Farbe (Osterglocke) getropft, dann im Kreis herum zuerst Kürbisgelb, dann wieder Kreis lauter kleine Tropfen Rosenrot und zum Schluss Chili.

Nach mehrmaligen Abstempeln verbinden sich die Farben auf dem Feuchttuch.


Bei den Blättern habe ich zuerst in ovaler Form Safrangelb dann auf den Seiten Wasabigrün und dann Gartengrün auf das Feuchttuch getropft.




Habt ihr Fragen dazu, schreibt mich gerne an 😊

So jetzt seid gespannt, welch tolle Ideen all die großartigen Ladys vom Design Team für euch haben. Hier kommt ihr weiter zu Patrice




 Hier siehst du alle Mitglieder vom Totally Techniques Design Team:



Barbara Meyer (Österreich)  - du bist hier
Mathilde Kortekaas (Niederlande)  - setzt diesmal aus





Diese Produkte habe ich dazu verwendet:






Mittwoch, 25. Januar 2017

Karte für besondere Leistung

Ein paar meiner Teammädls aus der direkten Ebene haben in der letzten Zeit einen neuen Titel erreicht und so konnte ich alle Karten am Teamtreffen persönlich austeilen.



Für diese Glückwunschkarte passt perfekt das Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk". Die dazupassenden Thinlits "Sternenfeuer" sind wunderschön.



Die Farbkombination Vanille mit Pfirsich, Taupe und Espresso finde ich besonders edel.




Die Thinlits haben eine Besonderheit. Sie lassen sich ach aufstellen. Ein Foto dazu findet ihr im Frühjahrskatalog Seite 11, rechts unten. 





Ein paar Sternchen in Gold und natürlich das wunderschöne Spitzenband in Vanille ergänzen die Karte perfekt!


Swaps muss ich noch fotografieren, Blogpost kommt aber spätesten am Wochenende. 

Schaut doch am Freitag wieder vorbei. Ich bin einem tollen, neuen Blog Hop dabei!!!!


Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Montag, 23. Januar 2017

Teamtreffen

Am Samstag hatten Astrid und ich unser erstes, gemeinsames Teamteffen!
Es haben sich insgesamt 50 Mädls angemeldet (leider sind aber ein paar krank geworden) und dieses Treffen zu einem besonderen Teamtreffen gemacht. 

Vielen lieben Dank an euch alle!







Ingrid, Renée und Gudrun haben uns wundervolle Projekte vorgestellt - vielen lieben Dank, ihr ward alle großartig!


Ingrid hat uns diese bezaubernde Double-Twisted-Box gezeigt. Diese wird auf jeden Fall in meinen nächsten Kursen ein absolutes MUSS sein :)





Und Renée präsentierte uns diese großartige Watercolor - Aquarelltechnik. So einfach und so unglaublich effektvoll!! Auch die kommt in mein Programm 😊



Und vielen lieben Dank Gudrun, für das tolle Minialbum - auch ein absolutes "Nachmachprojekt"





Wir haben natürlich auch geswappt. 
Und zwar diesmal nicht wild untereinander, sondern schön im Kreis aufstellend und geordnet ....




... hat echt Spaß gemacht und ich sage euch, die Swaps sind ein Wahnsinn. Diese werde ich euch natürlich auch noch zeigen (beim nächsten Mal!) 




Stefan Strumpf, Stampin'Up!-Manager von Deutschland und Österreich hat uns auch einen Besuch abgestattet, ein kleines Geschäftstraining abgehalten und zum Schluss auch für jede eine Kleinigkeit mitgebracht.





Es war ein großartiger Tag, mit viel Spaß mit wahnsinnig viel Kreativität und mit einer tollen Atmosphäre.  Vielen lieben Dank an meine und Astrids Mädls für dieses schöne Erlebnis!

Alles Liebe
Barbara