Samstag, 11. November 2017

Weihnachtliche Etiketten für die Geschenke

Ich habe in meinem letzten Workshop diese Verpackung mit der Stanze gewellter Anhänger gefertigt. Drinnen ist ein kleines Marmeladeglas eingepackt.

Ein ideales Mitbringsel für liebe Menschen zu Weihnachten.





Die Maße für die Verpackung werde ich euch demnächst bekannt geben.

Verziert habe ich diese Box mit dem wunderschönen Designerpapier Frohes Fest und dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten mit der dazupassenden Handstanze Etikett für jede Gelegenheit.





Vorne seht ihr das Etikett mit der Schneelandschaft - das habe ich auf einem Stück Seidenglanzpapier in schwarz gestempelt und anschließend (ist auch davor möglich) mit dem Aquappainter und der Stempelfarbe Olivgrün das Etikett coloriert und natürlich dann mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgetanzt.




Hinter dem Etikett ist das grüne-weiß gepunktete Designerpapier - das ist auch mit der gleichen Etikettenstanze ausgestanzt, allerdings quer dahinter geklebt.
Simpel, aber ein toller Effekt!

Auch die Stanze Blätterzweig (vom Sonnenblumen-Set) war hier im Einsatz.
Die Metallic-Schneeflocken sind einfach nur geviertelt und hinter dem Etikett festgeklebt.



Ihr seht, wie viel ich eigentlich die Handstanzen im Einsatz habe. Trotz der wunderschönen Thinlits, die es ja in ganz vielen tollen Formen gibt - auf meine Handstanzen möchte ich nicht verzichten.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen