Montag, 9. Oktober 2017

Rückblick Teamtreffen

Bei unserem letzten Teamtreffen haben mich meine Mädls mit einer Geburtstagsfeier überrascht. Zuerst einmal hab ich Sonnenblumen verteilt - für Erfolge in diesem Geschäftsjahr. Viele meiner Mädls sind zu einem neuen Titel aufgestiegen - aber alle haben ein tolles Stampin'Up! Geschäftsjahr absolviert!










Dazwischen haben wir auch ein wenig gearbeitet und viel getratscht 😊





Und dann hab ich eine wunderbare Torte bekommen, die Uschis Tochter Katharina gebacken hat und wunderbare Geschenke  







Ich habe sooooo eine Freude mit all den tollen Geschenken. Vielen lieben Dank - die Überraschung ist euch echt gelungen!



Dazwischen waren wir auch ein bisserl kreativ. Leider gibt es von unserer Fotografin Ingrid kein Foto, sie hat uns ein tolles, kleines Minialbum gezeigt.


Elisabeth hat eine großartige und bewegende Rede über ihre Erfahrung als Demonstratorin gehalten und uns dann den tollen Stampin'Up! Kalender erklärt.   



Danach wurde die Torte angeschnitten. Eigentlich fast zu schade zum Anschneiden - Danke liebe Kathi, sie war total lecker!


Und hier noch ein paar tolle Projekte von unserem Mustertisch und die fertigen kleinen Minialben, die uns Ingrid gezeigt hat.




Vielen Dank liebe Mädls für das tolle Teamtreffen - es war wunderschön mit euch! Auf viele gemeinsame Treffen! 

Da mein Team auf ganz Österreich verteilt ist, kommen leider nie alle zusammen. Ich bin soooo stolz auf mein gesamtes Team, auf jede einzelne! 
ihr seid das beste Team ever! 

Schön, dass es euch alle gibt!


Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen