Sonntag, 8. Januar 2017

Geburtstagskarte - Cake Crazy

Habt ihr schon das tolle Stempelset Cake Crazy im neuen Katalog entdeckt.
Mir ist es erst beim X-ten Mal Durchblättrn aufgefallen.

Ein großartiges Stempelst, um süße Torten zu kreieren.


Die Tortenböden sind einzeln abzustempeln und deshalb für viele Tortenvariationen super geeignet. Außerdem können die Muster farblich einzeln abgestimmt werden.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, damit zu experimentieren.

Die Farbauswahl habe ich dieses Mal auf Savanne - Marineblau und Ozeanblau beschränkt und die einzelnen Teile alle ausgeschnitten und dann erst aufgeklebt. 





Davon werde ich noch so einige Karten werkeln. Dieses Set gefällt mir seeeehr gut!.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus einem wunderschönen, verschneiten Wien. Verbringt den Sonntag noch gut!

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen