Montag, 9. Januar 2017

Die Henderl sind los ...

Heute habe ich eine lustige Karte und eine Verpackung mit einem SAB-Stempelset.

Als ich Düsseldorf das erste mal die SAB-Broschüre durchgeblättert habe und das Stempelset "Das Gelbe vom Ei", also die witzigen Henderln  (oder Hühner) sah, hab ich mir nur gedacht - Wer braucht denn sowas? 😊


Und jetzt,....  bin ich ganz verliebt in diese Hühner!






Sind die nicht witzig. Überhaupt die eine, mit den Wuschelhaaren 😉

Und das Beste, sie lassen sich wunderbar mit den neuen Aquarellstiften ganz einfach colorieren.




Ich habe die Hühne mit Hilfe des "Stamp- a-ma-jig" auf ein Stück Seidenglanzpapier gestempelt. Zum Colorieren mit den Aquarellstiften eignet sich das Seidenglanzpapier oder das Aquarellpapier perfekt. 



Die Aquarellstifte in Verbindung mit dem Mischstift sind ein Wahnsinn - und meine neue Leidenschaft. Alles wird jetzt von mir coloriert!




Diese Mini-Eierkartons haben wir auch neu im Programm und eignen sich hervorragend für eine ganz Besondere Verpackung für Süßigkeiten.




Dazu habe ich die Hühner wieder abgestempelt (mit dem schwarzen Archivtinte); mit den Aquarellstiften und dem Mischstiften coloriert und ausgeschnitten.



Also der Eierkarton ist wirklich nicht groß, zum Vergleich habe ich ein paar Küsschen hinein gegeben.

Bei den Kundinnen ist das Hühner-Stempelset auch der heiße Favorit - wer hätte das gedacht....



Alles Liebe
Barbara


P.S. Heute habe ich wieder eine Sammelbestellung. Bitte gebt mir bis 20.00 Uhr Bescheid, wenn ich für euch etwas mitbestellen darf.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen