Freitag, 6. Januar 2017

Besondere Grüße

Die ersten neuen Projekte mit den neuen Produkten sind entstanden.
Und ich hab mich nicht vom Wetter abhalten lassen und gleich eine frühlingshafte Karte mit dazupassender Box für meine Freundin gestaltet.



Verwendet dazu habe ich das neue Set "Besondere Grüße" mit den Framelits "Blumenkreation"

Die Framelits sind wirklich besonders, da man sowohl das Negativ der wunderschönen Blume, als auch die Blume selbst ausstanzen kann.




Als Farbkombination habe ich mir diesmal 
Vanille Pur - Zartrosa - Chili - Espresso und Farngrün ausgesucht.





Die Box und die Karte habe ich schon hergeschenkt und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings muss ich genau diese Kombi nochmals machen - ich will auch 😊



Hier ist die Box dazu. Natürlich auch in der gleichen Farbkombi.





Gier habe ich bei der Blüte das negativ verwendet und im Hintergrund scheint der Farbkarton in Chili durch - sehr edel.




Die Innenseite der Blüte habe ich noch mit dem Wink of Stella etwas beglittert.























 Das wunderschöne Spitzenband in Vanille rundet das Ganze ab.

So, meine Lieben. Ich hab noch ganz viele Muster vorbereitet - also schaut doch beim nächsten mal wieder vorbei!

Ich wünsche euch einen wunderschönen (wenn auch kalten und windigen) Feiertag!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen